Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
close-to-the-edge
mozza
randolph Und dieser Umstand rechtfertigt dein in Abrede stellen ihrer Erlebnisse? Welche Beweise hast du denn für deine Behauptung? M.E. betreibst du hier nichts anderes als eine typische Täter-Opfer Umkehr. Und das finde ich, gelinde gesagt, widerwärtig.
Ja, das wirkt so. Aber juristisch betrachtet, kann man von Tätern und Opfern erst sprechen, nachdem eine rechtskräftige Verurteilung stattgefunden hat. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Dass die Leute gern belastbare Informationen hätten, danach suchen, und wenn sie glauben welche gefunden zu haben, diese auch bewerten, finde ich ganz normal.
Nur ruft das natürlich auch immer Scharlatane auf den Plan, die diesen Informationshunger in eigenem Interesse füttern. Und das eben auch mal mit Rauchbomben.
Das Thema zieht eben im Moment. Jeder stürzt sich drauf. Wichtig ist, dass man die Halbwertszeit nicht verpasst.
Und in diesem Fall ist die Qualität der Darbietung meiner Meinung nach eine ziemliche Unverschämtheit. Was hat die Frau denn vorher gedacht bevor sie diese Erleuchtung hatte? Dass Lindemann gleich zu einer Schachpartie vorbeikommt. So naiv kann man nicht sein. Und erst recht nicht wenn man dieses Business schon lange kennt.
Warum nimmt man denn bei Heidi Klum teil, um hinterher vehement zu fordern die Show müssen verboten werden? War das auch eine Erleuchtung? Kam die zufällig in dem Moment wo sie rausgeflogen ist?
Integrer, ein ulkiger Begriff in Verbindung mit Trash TV und Influencer Abzocke.
Wie ich schon schrieb, wenn es wirkliche Opfer gibt, dann ist so ein Kasperletheater von Figuren, die den Lindemann nie persönlich getroffen haben, das Letzte was die brauchen.
Ich weiß mittlerweile, dass die Aufforderung, meine anfängliche Frage einfach mal zu beantworten anstatt hier abstruseste Nebelkerzen zu werfen, sinnlos ist, aber vielleicht kommst du in einem ruhigeren Moment noch von selber drauf, was du dir hier für einen Schwachsinn zusammenphantasierst.
(Den letzten Satz darfst du übrigens gerne dazu verwenden, dich erneut in eine Opferrolle zu manövrieren. Go ahead boy, you rule..)
--
Dead men smell toe nails