Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend!
Diese drei Sendungen aus dem Studio Lübeck stehen heute auf dem Plan:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #129
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: AC/DC und was sich daraus machen lässt!
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #144
DJ: SparchDas heutige Warm-up hat Carl Barat zum Thema, der heute seinen 45. Geburtstag feiert.
Dass heißt, wir wissen nicht, ob er feiert, aber Geburtstag hat er auf jeden Fall.
Start dazu ca. 19:43 Uhr und zum Stream kommt ihr hierWir wünschen viel Spaß und einen störungsfreien Empfang!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungEinen schönen guten Abend, Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und die Libertines
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo Rolf!
Was wird heute noch gekinkstert?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Oliver, hallo Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardHallo Oliver, hallo Rolf
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ganz einfache Spaghetti aglio e olio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02copperheadguten abend
Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin in die Runde
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennoncopperheadguten abend
Moin Werner!
kinksterGanz einfache Spaghetti aglio e olio
gerade das Einfache kann manchmal einfach auch das Beste sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasMoin in die Runde
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
wasMoin in die Runde
Hallo ihr beiden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.