Antwort auf: Rammstein

#12082487  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Leider nimmt der Thread hier eine sehr unsachliche und unangenehme Gossip Attitüde an, extrem schade.

Kayla Shyx ist, vielleicht neben Alicia Joe, Sashka und Jasmin Gnu eine der bekanntesten Youtuberinnen Deutschlands und nach meiner Wahrnehmung – ich verfolge ihre Videos seit ein paar Jahren – eine absolut integre und vor allem ehrliche Haut, die für Reichweite nicht alles an Haltung über Bord wirft. Ihr Video hat mich als großer Rammstein Fan doch ziemlich getroffen. Nicht, weil man Chats nicht fälschen könnte, auch nicht, weil man in der heutigen Zeit sowieso von Bildmaterial über Videos mittels Deep Fakes fast alles fälschen kann, sondern weil ich ihre Erzählung pointiert und glaubhaft finde. Das reicht nicht, um automatisch nun jeder anderen Geschichte auch zu glauben (ich hatte den Fall Manson hier ja schon erwähnt, auch den Umstand, wie hoch die Quote an Falschaussagen eventuell ist), aber dass als erstes die Schlüsselperson entlassen wurde, gibt mir das seltsame Gefühl, dass hier doch etwas aufgedeckt wurde, was unter Verschluss gehalten werden sollte.

Kayla ist’n Buddy von Rezo, der hier schon angesprochen wurde und der eben auch ein Video veröffentlicht hat.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon