Antwort auf: Rammstein

#12082479  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

gruenschnabel

close-to-the-edge

pheebee

thesidewinder

close-to-the-edgeAber nein, wenn ich da investigativ tätig werden will, gehe ich doch nicht nach Hause bevor der Lindemann auch nur aufgetaucht ist.

Du hast dir das Video offensichtlich nicht angeschaut.

ich verstehe es so, dass sie eben nicht investigativ bei dieser „Veranstaltung“ unterwegs war, sondern sie hat sich rechtzeitig vom Acker gemacht, als sie merkte, hier läuft was gewaltig schief.

Nochmal zum mitschreiben: Germany’s next Topmodel.
Wer sich in diese Trashmühle begibt, den kann Lindemann ganz sicher nicht mehr schrecken.
„Und plötzlich merke ich, huch ich bin hier Sexobjekt“.
Das ist ja zirkusreif.

Sorry, aber das geht hier in eine ganz furchtbare Richtung bei dir. Auch bei aller Vorsicht mit Blick darauf, dass wir keine Wahrheiten kennen: Du projizierst hier ein Szenario, das mit dem Kern dessen, um das es geht, auf überaus groteske Art nichts zu tun hat und ihn dadurch per se verharmlost. Ganz schlimm.

Was ist denn dieser Kern?

Wenn ich mich mit so einem Rührstück zu Wort meldest, noch dazu ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt, hat das natürlich damit zu tun. Der Plan lautet nämlich: ich weiß zwar nichts, aber ich will meinen adidas Pullover zeigen, und Bekanntheit bei all denen erlangen, die mich trotz Heidi Klum noch nicht kennen.

Wäre nur die Randgarnierung nicht so dick aufgetragen. „Mein ehemaliges Management wollte dass ich schweige“
Um Gottes Willen, die tut so als ob sie das Bernsteinzimmer gefunden hat. Tatsächlich ist absolut gar nichts passiert. Der Angeklagte ist noch nicht mal aufgetaucht.

--