Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
stormy-mondayMal ehrlich, als das da neulich nachts ausfkam mit dem Skandal, habe ich nachts noch, beschwingt von dem Verbandstreffen, das ich ausrichten musste und das gut gelaufen war, in einem anderen Thread noch was geschrieben, das bis auf Magfield gottseidank niemand gelesen hat. War derb, war Gonzo, war aber auf meinen Punkt. Noch recht früh am Forumsmorgen habe ich das gelöscht.
Liebe Liebenden,
das is nu mal so ne Sache mit dem Sex. Und der Macht. Und dem Glauben. Wenn wir zurück schauen, das Groupie- Phänomen ist doch uralt. Braucht keiner denken, dass das bei den Agyptiern oder den Griechen da nicht fett was ging. Der Wolferl Amadeus, wie viele hochgehobene Röcke der feinen Gesellschaft hat der gepudert? Sollen wir über Sexismus bei schwarzen Bluesern reden? C’mon.
Ohne selbst Fan zu sein, die Faszination, die speziell von dieser Band ausgeht wie von wenigen anderen, geht auf die Provokation zurück. Die kann mit allen Tabus spielen, Sex, Gewalt, Kapitalismus, Freakism. Ich durchlöchere mir die Backe. Siehe ganz unten.
Wer den „Cocksucker Blues“- Film kennt, weiss, wie RnR sich anfühlt. Was hab ich hier im Forum wohlgeachtete Musiker mit Mädchen verschwinden sehen. Gerammel in Umkleidekabinen. Der letzte Musiker, der eine Freundin von mir angebaggert hat, war Mick Taylor bei meiner Schwedin. Und die Liz ist ja sowas schon zugetan ;) Treu wie Gold, aber Baggern lieben. Ich schaute sehr amüsiert zu. C’mon!
Wenn ein weiblicher Fan ganz davorn hinwill, am Besten gleich backstage, dann weiss die doch bei allem Material, das sie kennt, dass sie da auch ein wenig mit dem Feuer spielt. Und das mag sie ja, weil sie so Scheiss wie Rammstein, mmmhm , wie sag ich das jetzt, stark anzieht. Irin in Vilnius, vermutlich nachhaltig hergeflogen. Dann doch Groupie oder so was? Zumindest, wenn sich die Gelegenheit bietet, zum Monster vorzudringen?
Well, i’m a lonesome schoolboy
And i just came into town…
![]()
Etwas ergänzt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre