Antwort auf: Rammstein

#12081809  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,311

neiliebly

pink-nice3

Gegenseitige Wertschätzung?……Puhhhh./ come on,….das ist ein frauenfeindliches Machwerk…und die Gewalt geht immer von Till aus.

Eigentlich wollte ich dir nur darlegen, dass Charlotte Sartre und Till Lindemann zu jener Zeit ein Paar waren und sie ihn in ihre Berufswelt eingeführt hat. Also mit dem Holzhammer: Ohne sie hätte er diesen Film wohl nie gedreht! Freigeister und Künstler ticken nun einmal anders als du & ich.
Noch ein belegbares Beispiel dafür wie extrem Till drauf ist: Für ein Musikvideo, für das es aus seinem Mund leuchten sollte, hat sich Lindemann damals ein Loch durch die Backe/Wange bohren lassen, nur weil man das elektrische Kabel im Film nicht sehen sollte. Fast jeder andere hätte sich das Kabel an der Lippe vorbeilegen lassen oder einen Akku genommen. Die Meinung seiner Bandkollegen auf solche Geschichten („…da kann man dran sterben…“) kommen gut in der sehr sehenswerten Dokumentation „Rammstein in Amerika“ rüber (die lief auch auf Arte).

Ich nenne so etwas nicht extrem sondern bescheuert…..aber drann sterben ( Bandkollege) ist natürlich auch übertrieben

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233