Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12081065  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

lathoLass mich raten: du bist angetan?

Haaaaaaa, eigentlich will ich das nicht gefragt werden… ;). Ich bin tatsächlich noch unschlüssig. Klar, Klamotten, Requisite und Bildsprache sind – natürlich – umwerfend. Aber so ganz bin ich noch nicht durch die Story durchgestiegen und tatsächlich hardere ich etwas mit Harrison Ford als Hauptdarsteller. Ich dachte eigentlich immer, dass Harrison Ford zwei Gesichtsausdrücke beherrscht und irgendjemand am Set betätigt von Zeit zu Zeit einen Kippschalter, um vom einen zum anderen zu wechseln. Aber dieser Kippschalter schien am Set von „1923“ zu klemmen. Also ja, schon gut, aber ich bin bei weitem noch nciht so gefesselt wie bei „Yellowstone“ oder „1883“.

Und was sagst Du, latho?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?