Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
Achtung : Testament CD’s sind wiederholt CD-R’s ….Oh nein, die nicht auch noch! War mir noch nicht bekannt, danke!
Leider schon seit einigen Jahren …. es empfehlen sich bei Bedarf Käufe über Discogs in Neuzustand, da dies meistens noch die ursprünglichen CD Ausgaben sind ….
Auch bei Neuveröffentlichungen (so es die noch gibt, schon länger nichts mitgekriegt) oder nur, wenn alte Titel auslaufen, weisst Du das?
Ich hab da wohl das meiste, was mich wirklich dringend interessiert, aber an sich wär das schon ein Label, dessen Katalog mal tiefer erkundet werden könnte (da hab ich z.B. die Beethoven-Sonaten von Solomon im Hinterkopf).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba