Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94 › Antwort auf: 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94
zappa1
02 – Ike & Tina Turner: Save The Last Dance For Me; A.: River Deep, Mountain High (1966) Eine Aufnahme von Tina, die ich sehr liebe, was auch daran liegt, dass die Version der Drifters auf jeden Fall in den Top 5 meiner liebsten Tracks wäre, würde ich denn eine Liste machen. Sehr schwierig, die Aufnahme zu covern oder gar zu toppen. Sind auch einige gescheitert, außer Dalida vielleicht, aber Tina hat das sowas von charmant hinbekommen, ja, war mir sehr wichtig, dass der Track heute dabei ist.
Je älter man wird, desto mehr Bedeutung bekommt das mit „dem letzten Tanz“.
Stell Dir vor, es ist der letzte und Du kannst ihn nicht mit Deinem oder Deiner Liebsten tanzen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young