Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
mr-blueGestern gehört : Slaid Cleaves – Together Through The Dark Pony Bradshaw – North Georgia Rounder Marc Broussard – S.O.S 4 : Blues For Your Soul
Die 3 habe ich auch. Da würde mich eine kurze Einschätzung deinerseits interessieren.
Hallo Tom;
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub. Die ersten beiden CDs kamen während dieser Zeit und die habe ich somit gestern zum ersten Mal gehört. Also nach einmal „Hören“ vorab als spontane Aussagen :
Pony Bradshaw mit seinem Album erscheint mir richtig gut zu sein. Läuft wirklich gleich gut rein. Eine gute Country-/Folkscheibe. Hat einen recht „melancholischen Grundtenor“, der mich aber durchaus anspricht. Wird bei mir ziemlich sicher eine richtig gute Wertung bekommen.
Slaid Cleaves : Insgesamt wohl nicht schlecht, aber beim ersten Hören ist da bei mir erstmal nichts hängen geblieben. Diese Album wird bei mir sicherlich hinter Pony Bradshaw liegen.
Marc Broussard : Das Album habe ich ja schon ein paar Monate. Sehr guter Sänger. Die Musik, bei der es sich ja überwiegend um Coverversionen von „Blues- und Soulklassikern“handelt, ist wirklich gut und spricht mich durchaus an. Derzeitige Wertung so knappe ****.
--
Blue, Blue, Blue over you