Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den besten "Ramones"-Tracks › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten "Ramones"-Tracks
latho
wahrLieben Dank für die wie immer hervorragende und souveräne Auswertung, Jörg! Blitzkrieg Bop an Nummer 1, tja, ich mochte es noch nie so richtig. Es sind bei den klassischen Ramones-Tracks ja immer nur kleine Details, die über Wohl und etwas Wehe entscheiden, und bei Blitzkrieg Bop mag ich nicht, wie das „bop“ gesungen wird, so wie „plopp“ mit leicht angehobener Stimme. Klingt irgendwie bescheuert.
Gerade das mag ich an dem Track.
Ich auch, gerade die Art, wie er das „bop“ singt, hat das für mich schon 1976 so charmant gemacht.
Auch ich sag Danke, Jörg. Schönes Turnier, hat Spaß gemacht. Und die Plätze 1-6 in leicht veränderter Reihenfolge auch meine Top 6, da kann man nicht meckern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102