Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Sarah Vaughan live in Laren, 1975 – weiterhin mit John Schroeder und Jimmy Cobb, Bob Magnusson am Bass – und gnädigerweise wieder ein Tonmann, der nicht mit der Zeit gehen mochte (vermutlich irgendwer von VARA – aber grad übertreiben wollen’s die selbsterklärten „archaeologists of sound“ mit Infos halt auch nicht, bzw. sie listen nur die für ihre eigene Produktion auf, nebst einem schnöden (P) 1975 VARA“). Ich glaub, das höre ich grad zum ersten Mal, hab die CD allerdings auch erst verspätet gekauft (sie erschien schon 2016).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba