Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country › Re: Country
Klingt sehr abschreckend, leider. Habe eben auch gar keinen Anbieter dort gefunden, der nach Deutschland versendet. Müsste man dann vielleicht nochmal per eMail klären aber dann läuft das ganze auch nicht mehr über Amazon. Naja, mal sehen, vielleich kann ich es noch woanders auftreiben. Bis dahin wende ich mich einfach den leichter erhältlichen von euch genannten Büchern zu. Ich konkretisiere nochmal kurz, was genau ich eigentlich suche. Das Buch sollte mir einen chronologsichen und übersichtlichen Überblick über die Geschichte des Country und ihre wichtigsten Vertreter verschaffen und wenn´s geht, die ein oder andere kommentierte Diskographie erhalten, so eine Art Leitpfaden. Auf einen Blick auf die aktuelle Szene kann ich verzichten und Insider-Anekdoten bräuchte ich zunächst auch nicht unbedingt. Welche der genannten Bücher ist dafür eher geeignet? Wäre ich damit mit „Country, The Music And The Musicians“ überhaupt gut beraten? (Vermutlich schon.)
Du meintest damals, WD hätte von der Neuauflage abgeraten. Weißt du zufällig warum?
--