Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country › Re: Country
ClauAlso:
Kris Kristofferson: „Me And Bobby McGee“ hatte ich bereits, außerdem einen Sampler. „Jesus Was A Capricorn“ habe ich heute erstanden. Alle von Suedehead vorgeschlagenen LPs waren auf dem Kieler Sekundärmarkt nicht aufzutreiben. Aber ich bin ja noch jung. Die von Sonic vorgeschlagenen LPs habe ich in meine Liste aufgenommen.
„Jesus…“ hatte ich ja bereits in meinem Faves~Thread empfohlen, wird m.E. zu Unrecht oft uebersehen, also sicherlich kein Fehlkauf, nach dem Debut und „silver tongued devil“ mein Liebstes (jawohl, klar vor „this old road“). Hoffe, es gefaellt.
Zu Hag noch die Ergaenzung, dass ich sein Midlife Crisis-Album von 1979 „Serving 190 Proof“ ebenfalls sehr schaetze, geht in seiner Schonungslosigkeit an die Schmerz- und definitiv ueber die Ruehrungsgrenze, ist aber natuerlich nichts zum Mitwippen.
Ach ja, und „big city“ von 1980 sollte man auch nicht unbedingt im Regal stehen lassen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)