Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2023

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2023 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2023

#12069689  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

cloudy

kinkster

cloudy 27.05.: GHOST – Phantomime (EP mit Coversongs)

Die ist auch schon gestern 19.05. erschienen.

Okay. Ich hatte meine Info von „vampster.com“.
Sorry an alle, die gerne und regelmäßig auf diesen VÖ-Service im „Kalender der Neuerscheinungen“ zugreifen, aber in Zukunft werde ich persönlich keine Veröffentlichungen mehr posten. Wie Ihr wisst, mache ich mir als einer der wenigen Foris hier Woche für Woche die Mühe, interessante Daten zusammenzutragen, und notiere diese dann hier. Ja, das macht mir tatsächlich Spaß, auch wenn es positive Rückmeldungen dazu grundsätzlich nicht gibt.

Sehr feiner und nützlicher Service, der von mir auf alle Fälle gewürdigt und genutzt wird, wie sprach man in einer ehemaligen Firma „Wenn keiner was sagt machst du einen guten Job“ … auch wenn das natürlich frustrierend sein kann.

Es ist andererseits aber auch völlig in Ordnung und sogar richtig, wenn eine Rückmeldung in diesem Thread darin besteht, auf mögliche Fehler in den hier gemachten Postings aufmerksam zu machen, damit diese dann korrigiert werden können. Leider aber habe ich persönlich den Eindruck, dass zuletzt regelrecht nach möglichen Fehlern „gesucht“ wird – auch wenn dies nun vielleicht als zu harsch formuliert empfunden werden mag.

Ich denke ich bin hier angesprochen, allerdings suche ich keine Fehler, da hab ich nicht die Zeit zu und das mit Ghost wär mir nicht aufgefallen wenn die Platte nicht hier schon stehen würde.

Deshalb bin ich als aktiver Beiträger in diesem Thread raus.

Das wäre sehr schade da die Veröffentlichungslisten dann doch sehr lückenhaft wären, also please keep on trucking.

Und dann ein dickes Dankeschön an @cloudy und @djrso :good: :good: :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01