Re: Country

#1206925  | PERMALINK

m-c

krauskopp@m.c.
Vielleicht wär es hilfreich, wenn Du in ganzen Sätzen schreiben und auf die konsequente Kleinschreibung verzichten würdest.

Nur so ein Tipp…

O.K. werde mich bemühen.

jetzt nur für Dich:

Grundsätzlich war es eine Kette von missverständnissen, was schon damit anfing, dass ich wohl die falsche kleidung gewählt hatte. da es sehr heiss war und ich gerade zurück in HH war… naja, jeansshort und hemdchen. eindeutig zu wenig. denn die ordner nach dem konzert hielten mich für ein groupie.
Tatsächlich suchte ich eine telefonzelle, denn mein mann hatte sich mit seinen Kumpels bereits abgesetzt.

jedenfalls wurde ich hinter die bühne zu den garderoben geschickt und sollte dort warten. ich war das einzige „groupie“. aber, dort standen noch einige fans rum. Weil diese als Amerikaner verkleidet waren, sprach ich sie auf englisch an. Niemand verstand meine Worte.

Denn es waren keine Amis, sondern ein Deutscher Fan-Club. Die waren auch Mitglieder einer Tanztruppe . Der Anführer ( Fan-Club Vorsitzender vermutlich)
klärte mich darüber auf und bat mich zu bleiben um Fragen an Yoakam zu übersetzen.
Auch diese Leute hielten mich für ein Groupie.

Naja, also blieb ich, ertrug das
anmachen vom Anführer und heuchelte Interesse. Iregendwann tauchte Yoakam auf. Der Ärmste. Er stand plötzlich ganz alleine im Raum und freute sich. Also begrüßte ich ihn und gratulierte ihm zu seiner tollen performance.

Leider war mir zu diesem Zeitpunkt entgagen, daß es sich bei dem Anführer auch um einen hitzigen Lover handeln könnte.
Jedenfalls während yoakam und ich locker parlieren, wir wollten evtl. noch übern Kiez, stürtzt der Anführer wutentbrannt auf Yoakam und will ihn packen. Ich dazwischen. Yoakam versucht die Tür zu krallen. der humpelfüßige Anführer gröhlte übelste Verwünschungen und will hinter Yoakam her. Dem gelang zum Glück die Flucht. Im dann einsetzenden Tohuwabohu habe ich es vorgezogen mich ziemlich schnell zu verziehen.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )