Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country › Re: Country
es interessiert natürlich kein schwein. aber, „by the way…“
vor einem gehbehinderten, vor wut ransendem, nicht englischsprechenden ( er kannte offensichtlich nur englische schimpfwörter ) und als amerikaner verkleideten anführer ( incl. seinen ihm folgenden tänzeruntertanen, ebenfalls als amerikaner verkleidet!!!) mußte 1994 dwight yoakam in hamburg beschützen. es war eines der peinlichsten erlebnisse meines lebens.
dwight yoakam, war noch um länger peinlicher gekleidet als alle bundeseutschen trachtengruppen es sich jemals auskenken könnten.
dwight yoakam trug eine hautenge jeans. man konnte wirklich alles sehen!!! die jeans war durch rasieklingen völlig in geschlitzt wurden. zentimeter für zentimeter. seine beinchen ( meterlang) schimmerten dadurch. er trug weiße, hochhachige cowboystiefel, einen westerngürtel weiss und mit nieten und steinchen. Dazu passend ein zerschlitztes jeansjäckchen mit nieten und steinchen. darunter nur ein weisses u-hemd und schmuck, schmuck, schmuck. sein haupt kröhnte dann ein riseiger, weißer stetson.
interessiert sich noch jemand für den rest der geschichte? ich denke mal nein.
mein musik urteil: das konzert war o.k. ich besitze keine seiner platten. er interessiert mich nicht besonders.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )