Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12068547  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 19,111

wolfgang

sokrates@wolfgang: Ok, verstehe. Nicht selten ist Radioeinsatz, Stadion oder auch hobbithaftes Aussehen ein Problem für die Wahrnehmung – wie ein Filter, der den Blick verstellt. – Ich finde auch nicht alles toll, bzw. mir fehlte zuletzt das Besondere, das im Ohr bleibt, aber X ist nach wie vor Killer – und voller guter, also eingängiger Lieder. Zumindest für meine Ohren. Vielleicht bin ich generell etwas stärker Singer-Songwriter-Pop zugeneigt als Du?

Wenn man das Tagebuch verfolgt, würde ich sagen, das du eher dem Pop zugeneigt bist als ich, obwohl ich schon manchmal gerne leichtere Musik höre.
Und das mit der Optik und dem Auftreten ist eben so, das einer wie Sheeran bei vielen nicht ankommt, aber bei vielen doch, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

Nur für Dich, weils gerade so schön passt: Ed Sheeran spielt bei Howard Stern Layla und erzählt davon, wie er mit Clapton in Kontakt kam. :-)

18. Mai 2023

1 mal
Nik Kershaw – The Works
Joe Jackson – I’m The Man
Jellyfish – Spilt Milk
Elvis Costello – Punch The Clock
+ diverse Singles auf YT u.a. Paramore, Nothing But Thieves, Matchbox 20, Lewis Capaldi, Loreen und Lords of the Lost

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams