Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgangTja Leute, da kommen wir nicht zusammen. Eine Band auf der Suche nach ihrer Identität. Aus diesem Gemischtwarenladen stechen Wring That Neck und Anthem heraus und über die Cover Versionen von Neil Diamond und Ike & Tina Turner muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Komischerweise waren die ersten beiden Alben in den USA auf Platz 54 und 24, während hier und in England kein Hahn danach gekräht hat. Aber egal, wenn es euch gut gefällt.
Die beiden Cover-Versionen hab ich mir auch noch einmal reingezogen….nie wieder.( das Beatles Cover ist auch nicht so dolle.)
Bin gespannt wie man da auf ****1/2 kommt…..Anthem ist natürlich *****.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233