Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
firecrackerNur das italienische Radrennen interessiert sich dafür, wenn etliche Spieler aufgrund dessen ausfallen. ;) Und führt, hoppla, glatt wieder eine Maskenpflicht ein mit der Begründung sie wären übereilig gewesen.
Und Barack Obama darf man nur treffen, wenn der PCR-Test negativ ist. Aber hey, wer ist schon Barack Obama? :)
Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Corona aufwerfen. Dass es in einigen Fällen weiterhin Sicherheitsmaßnahmen gibt, will ich nicht bestreiten und die Berechtigung nicht in Frage stellen. Mir ging es nur um die seltsame Vorstellung, Europa säße im Mai 2023 noch mit geballter Faust in Erinnerung an die Corona-Politik der Bundesregierung vor dem Bildschirm (war die denn überhaupt anders als die der meisten europäischen Länder?) und würde deshalb nicht für den deutschen Beitrag stimmen … In der großen Öffentlichkeit ist das Thema doch offenkundig erledigt, uns bewegen uns jetzt andere Fragen.
--