Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12065597  | PERMALINK

themagneticfield

Jein, natürlich ist der Vergleich an den Haaren herbei gezogen, aber wenn CTTE das kontinuierlich darf, darf ich auch mal.

Sicherlich hätte dieses Jahr kein Land für die Russen angerufen, egal, wie gut der Titel gewesen wäre. Jetzt hat Deutschland Gott sei Dank in jüngerer Vergangenheit keinen Krieg. begonnen, ich bin mir aber schon sicher, dass man mit seiner Außendarstellung und seiner Oberlehrerhaftigkeit in Corona Zeiten (die völlig richtig war!!!), durchaus das nicht so positive Bild der Deutschen bei den europäischen Nachbarn, zusätzlich befeuert hat. Wenn dann dazu kommt, dass die Songs nicht so Granaten vor dem Herrn sind, sondern eher so schlecht bis recht, mit kleinen Ausschlägen nach oben und unten, glaube ich schon, dass das reicht, um uns einen Platz zumindest ganz weit hinten zu sichern. Dass das bei Michael Schulte nicht der Fall war, liegt daran, dass sowohl der Song als auch die Inszenierung klasse war! (wollte mir damals schon keiner glauben)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!