Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12064869  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,895

vorgarten
the necks, unfold (2017)
das statischste necks-album dieser zeit, bei dem mir fast der bassist swanton leid tut, der zwar immer zum richtigen zeitpunkt den richtigen ton (oder den anderen, sind meist nur 2) trifft, aber wenig raum bekommt bzw. sich keinen raum nimmt. trotzdem gefällt mir das heute ziemlich gut.
jetzt habe ich mit dem necks-rückwärts-hören eine idee von @atom geklaut, ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel. macht ziemlich spaß, diesen alben, die ich vor allem in der erscheinungszeit gehört habe, mal im block wiederzubegegnen.

Im Gegenteil, das kann ich dir doch gar nicht übel nehmen, denn erst durch dich und deinen tollen Necks-Thread bin ich erst tiefer in den Kosmos der Band eingetaucht. Unfold fehlt mir leider noch.

@gypsy-tail-wind: Freut mich, das Album mag ich wirklich sehr gern, in beiden Versionen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...