Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12064707  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich hatte mir von LOTL ja einen Mittelfeldplatz und vom Publikum deutlich mehr Punkte erwartet, da waren nach meiner Erinerung nur UK und Spanien schlechter. Ich glaube inzwischen, es lag nicht am Song, sondern an der Performance. Wenn man mit einem eigentlich nicht ESC-kompatiblen Song startet, muss man richtig auf die Kacke hauen. Und das hat man versäumt, es fehlte das überraschende und das schockierende. Die Musiker waren wie in einem Setzkasten angeordnet und konnten überhaupt keine (Band-)Dynamik entwickeln. Der Gesang war halbgar und ein bißchen lahm, hier hätte es mehr Härte bedurft. Letztlich fehlten für die Umsetzung zündende Ideen.

Vermutlich ziehen die Verantwortlichen die Konsequenz und wir treten nächstes Jahr mit einem Michael-Schulte-Klon an.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM