Re: Country

#1206461  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

lathoWir glauben an das Gute in Frau Harris und nehmen einfach mal an, dass sie ob der schieren Zahl von Gastauftritten die Übersicht verloren hat.

Ich glaube auch, dass die ganzen Country-Heroes, die Tom Astor da ins Studio geschleppt hat, einfach nicht checken, was der hier in Deutschland für einen Status hat. Man wird dem Amerikaner ja vermutlich schon nicht so recht die Unterscheidung zwischen Schlager, Volksmusik, Country und Pop in ihrer deutschen Ausformung klar machen können.

Vermutlich wird ihnen das Management einfach gesagt haben: der Tom Astor ist DER Superstar im Deutschen Country und da könnt Ihr nicht „nein“ sagen, der deutsche Markt ist ja auch so groß, und die deutschen Fans lieben Euch etc. Und die 5 Minuten im Studio, die sie brauchen, um einen ihrer Standards einzuträllern, werden sie halt gehabt haben.

Habe mir gestern auf Itunes mal das Album angehört. Da dreht´s einem, spätestens wenn der deutsche Gesang einsetzt, aber wirklich den Magen rum.:doh:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)