Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12064519  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

childintimeWoran lag es denn nach Deinem Dafürhalten, sparch, dass LOTL derart abgestraft wurden? Aus meiner Sicht sicher kein Siegertitel, aber so schlecht fand ich weder Song noch Auftritt. Bin ein wenig ratlos.

Ich bin da ehrlich gesagt auch ratlos, nicht nur was das Abschneiden von LOTL angeht. Ich fand z.B. auch den spanischen Beitrag sehr gut, aber dafür gab es vom Publikum noch weniger Punkte. Stattdessen wird dann der Vollschrott aus Norwegen mit über 200 Punkten bedacht.
Ich bleibe dabei, der Auftritt war stark und Blood & Glitter ist ein guter Song, der auch auf das Nötigste reduziert funktioniert. Einen Platz in den Top 10 habe ich da schon für möglich gehalten. Darüber hinaus finde ich auch das zugehörige Album sehr stark. Die Band hat ein Händchen für eingängige Songs, die sich vor allem auch nach x-fachem Hören nicht abnutzen; und die ständigen Rammstein Vergleiche kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?