Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
pheebee
zappa1
childintime
was
sparch
was Wer kam auf die tolle Idee, diese unkompetente Labertante da hinzusetzen?
ESC Tradition? Sie macht das doch schon seit gefühlt immer.
Mich nervt die nur noch. Auch bei der NDR Talkshow. Habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt nur noch, wenn die Schöneberger verhindert ist.
Diese omnipräsente, grotesk überbewertete Plapperliesel geht mir auch schon seit Langem nur noch auf die Nerven. In „Blondes Gift“ am Anfang ihrer Karriere war sie ja noch ganz erfrischend, mittlerweile aber kaum noch zu ertragen.
Die ist auch unerträglich. Wobei ich die beiden Sendungen gestern weitaus angenehmer fand, trotz ihr, als sonst von der Reeperbahn. Waren ganz interessante Gespräche. Nicht irgendwelche doofen Acts auf der Bühne, die mit dem ESC oft überhaupt nichts zu tun hatten.
Warum eigentlich nicht vom Spielbudenplatz? Befremdlich. Bei Barbara frage ich mich immer: ist die zuhaue auch so? Hoffentlich nicht… Egal wo sie auftritt, ob in der Talkshow, beim ESC oder Deutscher Radiopreis: immer voll unter Strom wie das Duracell-Männchen.
Und dann fängt sie auch noch immer so zu keifen an. Ich denke, sie findet sich immer ganz toll. Anders ist so ein Verhalten doch gar nicht zu erklären.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, sie zur Nachfolgerin von Peter Urban zu machen!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de