Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
childintime
was
sparch
was Wer kam auf die tolle Idee, diese unkompetente Labertante da hinzusetzen?
ESC Tradition? Sie macht das doch schon seit gefühlt immer.
Mich nervt die nur noch. Auch bei der NDR Talkshow. Habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt nur noch, wenn die Schöneberger verhindert ist.
Diese omnipräsente, grotesk überbewertete Plapperliesel geht mir auch schon seit Langem nur noch auf die Nerven. In „Blondes Gift“ am Anfang ihrer Karriere war sie ja noch ganz erfrischend, mittlerweile aber kaum noch zu ertragen.
Die ist auch unerträglich. Wobei ich die beiden Sendungen gestern weitaus angenehmer fand, trotz ihr, als sonst von der Reeperbahn. Waren ganz interessante Gespräche. Nicht irgendwelche doofen Acts auf der Bühne, die mit dem ESC oft überhaupt nichts zu tun hatten.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102