Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#12064325  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,380

Bin also am Freitag zum örtlichen Gamesshop gefahren und hab mich mit den anderen Jugendlichen aus meiner Klasse brav in die Schlange gestellt um ein Exemplar zu ergattern. Seitdem sind gut 10h Spielzeit rum und es ist herrlich. Ähnlich wie bei Botw hat man diverse Fähigkeiten und ich will gar nicht zuviel spoilern, nur ein Beispiel: Es gibt eine TimeRewind-Funktion, damit kann man einem Gegenstand befehlen, dessen letzte Bewegung rückwärts auszuführen. Klingt erstmal relativ normal, die üblichen großen Räder, man hüpft hierhin und dorthin, etc etc, man kennt es. Tatsächlich gilt das aber für jeden Gegenstand, auch für welche, die man selbst bewegt hat oder eben welche die von Feinden bewegt wurden. Wirft jetzt also ein Bokgoblin mit einem Stein nach einem, stoppt man den Stein in der Luft und befiehlt ihm rückwärts durch die Zeit zu reisen, was er dann auch tut und dem Ungeheuer auf die Schnauze fliegt. Fantastisch. Oder man hebt per Magnetarm eine Platte in die Luft, legt sie dann ab, stellt sich auf die Platte und dreht die Zeit zurück. Die Platte fliegt nach oben und man kann bequem auf unerreichbare Plattformen gelangen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block