Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
pheebee
bewirb du dich doch mal. Peter hat ja eben noch alle ambitionierten Musiker dazu aufgerufen…
Ganz ehrlich, das wäre sogar so etwas wie ein langgehegter Traum. Ich könnte das, wenn, aber auch nur im Team, alleine bin ich da auch einfach nicht gut genug für. Da gibt es viele, die das besser könnten. Aus dem Stand und sofort.
Hab tatsächlich auch vor Jahren schon immer wieder mal gesagt, dass ich das gerne mal machen würde (Producer Buddy), dann hiess es aber immer, vergiss es, da kommen wir sowieso nicht rein (nie, eben weil das so ein Filz ist), und der kennt sich gut aus und ist viel besser vernetzt als ich (ich hätte auch nur den Song liefern wollen, präsentieren hätten das dann sowieso andere müssen, jünger, mit mehr Appeal und besserer Stimme ;).
Bin aber sicher, dass es jede Menge fähige Leute gäbe, die auf der Höhe der Zeit sind, Songwriter und Producer, und die in der Lage wären da was taugliches abzuliefern. Die gibt’s ja auch ganz konkret und in den Charts, da scheint nur nie jemand nach zu fragen.
--
out of the blue