Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12060743  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,895

vorgarten

atom
THE NECKS – Three
Lief heute mehrfach, Bloom ist mir weiterhin ein wenig zu flirrend, dafür begeistern mich Lovelock und Further umso mehr. Bekomme große Lust mich in den nächsten Tagen mal chronologisch zurück zu hören.

oh, ein sehr schönes projekt. nur die studio-alben oder auch die live-dokumente? das „flirrende“ von bloom geht schon auf eine bestimmte tony-buck-spielweise der letzten jahre zurück, ist aber hier nochmal durch overdubs verstärkt. „rum jungle“ von MINDSET war ein erster vorgeschmack, wenn ich mich richtig erinnere. (ich bekomme auch direkt wieder lust.)

Sowohl Live- als auch Studio-Alben, zumindest das was ich habe. Ich warte seit ein paar Tagen noch auf ein paar Importe, ich möchte noch noch ein paar Lücken füllen.

Bis dahin geht es mit einem anderen Trio weiter.

GARY PEACOCK TRIO – Now This (ECM, 2015)
Schon extrem toll, wie die drei hier agieren, vor allem Marc Copland packt mich hier enorm.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...