Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ich war bei … › Antwort auf: Ich war bei …
Ursprünglich waren anfangs nur Auftritte in Stuttgart und Berlin geplant. Dies mochte eine Gruppe Hamburger Musikfans, die sich „Six Blind Mice“ nennt, so nicht hinnehmen und nahm über die Homepage Kontakt zum Management auf, um auch Hamburg auf den Tourplan setzen zu lassen. Die Band, offensichtlich beeindruckt von so viel Eigeninitiative, willigte schließlich ein und mit dem Knust ließ sich auch ein örtlicher Club für dieses Vorhaben gewinnen.
Und was soll ich sagen? Ein großartiges Konzert ist daraus geworden. Neue und ältere Songs der aktuellen zwei Alben, Ausflüge zu The Cruel Sea, Beasts of Bourbon sowie hinreißende Coverversionen von u.a. Link Wray, Willy Nelson, The Latin Playboys runden die Setlist ab. Klasse Band, scheinen sehr gut eingegroovt zu sein, super Harmoniegesang des Quintetts und Tex super bei Stimme. Den Rest macht die super erfahrene Haustechnik, um den Sound ins Publikum zu bringen.
Selten hat mich der Auftritt einer Band so oft zum Lachen gebracht und amüsiert wie hier!
–
Tex Perkins & The Fat Rubber Band, 09.05.23, Knust HH
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.