Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
wolfgang
klauskMiles Davis – In A Silent Way (1969) The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland (1968) 2x Santana – Santana (1969) 2x Jefferson Airplane – Volunteers (1969) 2x Fairport Convention – Liege & Lief (1969) 2x The Beatles – A Hard Day’s Night (1964)
Zufällig habe ich gestern auch A Hard Day’s Night gehört, auch wieder so ein Beispiel für die 60er, großartige Stücke wechseln sich mit Mittelmaß und Schmalz ab.
Also ich mag das Album sehr. Ist schon immer mein zweitbestes Band-intern gewesen. Da fallen mir etliche andere Alben ein, auch von den Beatles, die mehr Mittelmaß und Schwachstellen an Bord haben. Über ein, zwei etwas schwächelnde Stücke kann ich auch schon mal hinwegsehen. Habe gerade mal im Sterne-Thread nachgeschaut und von Dir in den vergangenen 10 Jahren leider keine Beatles-Besternung gefunden. Dein letzter Eintrag vom 20.09.22: „So isset, eine Wertung müsste ich auch mal abgeben…“
Da müsste ich alles komplett gegen hören, ich habe zwar die Komplett Box mit allen regulären Alben, ist mir aber zu anstrengend, dafür sind sie mir nicht wichtig genug. Es überrascht mich, das es dein zweitbestes Album ist, die ganz frühen Sachen kann ich mir nur in kleinen Dosen geben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry