Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93 › Antwort auf: 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93
childintime
zappa1
09 – The Kinks: National Health; A.: Low Budget (1979) Ist ja alles immer Geschmacksache, keine Frage. Ich mag Umfragen und Listen im RS, aber diesmal war ich dann doch verstört, als es im neuen Heft um die „schlechtesten Alben von Künstlern, die wir lieben“ ging. Dass man da bei den Kinks ausgerechnet auf „Low Budget“ kommen kann, es gehört sogar zu meinen Lieblingsalben der Band, erschließt sich mir einfach nicht. Deshalb bekommen wir heute was aus diesem tollen Album zu hören. Und „National Healt“ war gleich beim ersten Hören damals der Track, der mich ganz besonders begeistert hatte, da musste ich mich schon beim ersten Durchlauf dazu bewegen und durchs Zimmer springen.
Trotzköpfchen.
Aber natürlich ein klasse Track.
Ja, das arbeitet in mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102