Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Eels-Umfrage › Antwort auf: Ergebnisse zur Eels-Umfrage
jan-lustiger
Größte Überraschungen für mich sind die relativ niedrigen Platzierungen von … „My Beloved Monster“. Letzteres nicht mal in der Top 50, dabei ist das meiner Meinung nach der beste Track des hier so geschätzten (und mE überschätzten) Debüts.
Das hat mich auch überrascht, daß „My Beloved Monster“ nicht einmal in die Top 50 kam. Hatte gedacht, dies wäre einer der Konsens-Tracks bei Eels. Höher erwartet hätte ich auch „Elizabeth on the Bathroom Floor“, „Beautiful Freak“, „Susan’s House“, „I Like Birds“ und „Your Lucky Day in Hell“.
Bei „That Look You Give that Guy“, „Flyswatter“ und „P.S. You Rock My World“ wäre ich von nicht ganz so guten Platzierungen ausgegangen.
Insgesamt eine schöne Umfrage, auch wenn die Beteiligung ein bißchen besser hätte sein können.
Beim Wiederhören waren die meisten Tracks für mich überraschend gut gealtert, wäre hier von mehr „Ausfällen“ ausgegangen. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an @pinball-wizard für die wie immer souveräne und interessante Durchführung der Umfrage.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)