Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12054693  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Paul Rodgers – Cut Loose (1983) Fat Mattress – Fat Mattress (1969) 2x

Wieso heute ausgerechnet Rodgers!?? Die beiden Fat Mattress sind wahrlich Raritäten, war ja die kurzlebige Band von Noel Redding.

Die Fat Mattress in einem ganz starken Jahrgang mit immerhin ***1/2, ganz knapp an einer ***1/2+ vorbei. Ja und die Paul Rodgers … hast Du mich aufmerksam gemacht, obgleich Du sein Solo-Debütalbum ja nicht gelistet hast. Ich dachte, Moment mal, die habe ich ja in meinen 80er Wertungen gar nicht berücksichtigt. Das musste ich dann sofort nachholen und aktualisieren. Done. Bei mir mit einer glatten ****er Wertung, Platz 21 im 83er Jahres- und Platz 170 im 80er Dekaden-Ranking. Mit Live In Peace und Northwinds sind zwei Stücke dabei, die auf jede Paul Rodgers-Best Of passen. Empfehlung! (auch wenn das Album Cut Loose hier im Forum mit **1/2 abgestraft wird).

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird