Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
redbeansandrice danke gypsy fuers Raussuchen der Ausschnitte… diese Jazzpaepste waren noch echte Kritiker… die Feuertaufen kamen ja immer dann, wenn sich in der Musik was geaendert hat, also: dass Kenton jetzt einen langweiligeren Trompeter hat kann jeder sagen, aber wenn so wer wie Albert Ayler kommt, will man halt ungern langfristig falschliegen (weil ichs gerade rausgesucht hatte, hier ist de Ruyter ueber sein erstes Ayler-Konzert… muss einem nicht peinlich sein)
Good morning …. wie geht’s dem 👶👶 …. ?
ja, man lernt neue Tageszeiten kennen… wobei es so wild zur Zeit eigentlich nicht ist, „der Meister“, wie wir sie nennen, geht im Moment sehr zuverlaessig gegen 19:30 in ihr Zimmer, kriegt dann gegen 22:30 noch eine leichte Mahlzeit und wird zwischen 7 und 7:30 von uns abgeholt… so dass sich die Stunde zwischen 6 und 7 in der Tat oft fuer die erste Runde Emails und dergleichen anbietet…
Arooj Aftab, Vijay Iyer, Shahzad Ismaily – Love In Exile
heute morgen im Zug lief das nochmal… ich hatte erwartet, dass die Musik perfekt fuer Zugfahrten ist, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, hatte mir beim ersten Hoeren besser gefallen…
--
.