Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Eels Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

#12053255  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihre Listen bedanken. Es sind 18 Listen eingegangen und trotz dieser nicht allzu hohen Teilnehmerzahl wurden sage und schreibe 118 Tracks genannt. Dass bei dieser hohen Anzahl keine Rekord-Scores errreicht wurden, liegt auf der Hand. Selbst die meistgeannten Titel fehlen in fünf Listen und ab Platz vier hat kein Track eine zweistellige Anzahl an Nennungen erreicht. Die Frage nach dem Siegertitel blieb bis zum Ende spannend. Die letzten vier Listen haben diesbezüglich noch mal für viel Wirbel an der Spitze gesorgt. Die drei Titel auf dem Siegertreppchen setzen sich deutlich vom Rest der Liste ab.

Die Ergebnisse liefere ich so nach und nach. Da ich gleich unterwegs bin und ungewiss ist, wann ich zurückkommen werde und ich nicht mit dem morgigen Sendeabend auf Radio StoneFM  konkurrieren möchte, wird der Countdown am Mittwoch gegen 20 Uhr starten und ich würde mich über reges Zuhören sehr freuen. Mit Link darauf hinweisen möchte ich alle, die eine Liste eingereicht oder sich hier mit Wortbeiträgen gemeldet haben. Selbstverständlich sind auch alle nicht erwähnten herzlich zum Countdown eingeladen.

@chocolate-milk, @fevers-and-mirrors, @gipetto, @h8g7f6, @herr-rossi, @irrlicht, @jackofh, @jan-lustiger, @kathisi, @kinkster, @madmartl, @magicdoor, @mozza, @onkel-tom, @penguincafeorchestra, @pheebee, @pipe-bowl, @plattensammler, @soulpope. @stefane, @stormy-monday, @talkinghead2, @wa, @yaiza

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein