Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12052947  | PERMALINK

beatgenroll

heute auf BR2, 23:05 Uhr

Nachtmix
Von Tobias Ruhland

„Let the Good Times Roll“:
Der Gästemix von Kitty, Daisy & Lewis 2011

„Sie sind gerade auf Tour: Am 28. April waren Kitty, Daisy and Lewis im Metropol in Berlin, die Tage zuvor in Frankfurt, im Nürnberger Hirschen, in München, Wolfsburg, Hamburg und Münster.
Und immer noch bezaubert ihr Retro-Rock überall. Kitty, Daisy and Lewis sind ja im besten Sinne ein Familienunternehmen. Auch die Eltern der drei Geschwister waren Musiker – die Mutter Ingrid sogar Schlagzeugerin bei der legendären New Wave Band „The Raincoats“. Mit ihren Eltern teilen sie sich meist Bühne und Tourbus. Mittlerweile spielen sogar die beiden Töchter von Daisy auf Konzerten mit, das erinnert an die ganz großen Rock’n‘ Roll und Country Familien wie die Carter Family um June Carter und Johnny Cash,
Für Bayern 2 und den Zündfunk haben Kitty, Daisy and Lewis ihre Lieblings-Songs ausgewählt, Songs, die sie beeinflusst und begleitet haben – und wie nicht anders zu erwarten greifen die Geschwister dabei tief in der Schatztruhe der Musik. Der Zündfunk-Gästemix mit Kitty, Daisy and Lewis, moderiert von Tobias Ruhland, der die Band am Ende der Sendung bei einer seiner fast schon berühmten Hackbrett-Sessions für ein Stück begleitet.“
Wiederholung vom 14. Mai 2011

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll