Antwort auf: Pink Floyd

#12051227  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,153

wolfgang

pink-nice3

wolfgangDas wird wieder eine bessere Bootleg Qualität haben und ist auch nicht mehr wert als die 9,99.

Die Brighton ist mir mehr als 20 Euro Wert….geht der Wert nur nach dem Klang?

Ja und nein. Kommt immer auf die Sichtweise an. War ich selbst bei dem Konzert zugegen, hat es wohl einen individuellen Wert. Oder ich bin ein Sammler, dem Qualität egal ist.

Genau. Und aus welchem Grund auch immer, zum Beispiel so irrationales Zeug wie „ich war dabei“, dann ist doch wurscht fast, wie die Aufnahmequalität ist. Ich habe 4 Cassetten, die ich mit meinem Stereo- Sony Walkman beim Bruce in München aufgenommen habe, die allemal besser klangen als die 2 Boots, die ich da noch gekauft habe. Es gibt ein mediokres Boot von dem Floyd- Auftritt in Germersheim 72. Das hab ich… da war ich, mit 16. Meine Anlagen zu Haus oder im Auto waren, an Standards gemessen, Schrott viele Jahre. Na und? Solange die Musik fetzt…Wir waren mal kurz hinter Lausanne auf der Heimfahrt in meinem Käfer und da dröhnte, ganz frisch, ganz neu, noch nie gehört, „One Bourbon, one Scotch, one Beer“ von Thorogood aus einem französischen Sender. War besser als manches, das ich auf Highend- Anlagen gehört habe…

9,99? Da geht meine halbe Rente drauf, aber die hol ich mir.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow