Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ich war bei … › Antwort auf: Ich war bei …
pheebeeEr ist immer wieder ein Erlebnis und Mission Express verstehen sich blind. Dazu die launigen Geschichten, die Chuck immer wieder zum Besten gibt und die großartige Interaktion mit dem Publikum. Schade, dass immer nur wenige sich dazu aufraffen seine Auftritte zu sehen. Auch gestern war der Saal nur halb gefüllt, obwohl man schon das Event von der Wache ich den Speicher verlegt hatte. Und ebenso erfreulich ihn nach seiner Krankheit wieder so fit und agil erleben zu dürfen. Ein Sonnyboy durch und durch (auch in fortgeschrittenem Alter) Chuck Prophet & The Mission Express (dieses Mal ohne Stephanie Finch) 19.04.23, Nochtspeicher, Hamburg
gestern Chuck Prophet&the mission express im Waldhaus e.V. Heilbronn , support Kris Gruen
Memo zu Chucks Füßen abgenipst:
Kann Pheebee nur beipflichten, eines der besten Konzerte in den letzten Jahren, Chuck aus 1-2 Metren auf die Finger geschaut, ein klasse Gitarrist ohne Mätzchen und Allüren, top Band (hier mit Stephanie Finch), Chuck sah schon arg angegriffen aus, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, sodass ihn noch viele Musikfreunde erleben können.
Heute spielt er in Rüsselsheim im „Rind“, hoffe @john-the-relevator hat mindestens genauso viel Spaß wie meinereiner gestern und @fifteenjugglers , es ist kein Weg zu weit und @kurganrs du hast da was verpasst!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!