Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Print-Pop › Stuckrad-Barre › Antwort auf: Stuckrad-Barre
claqueGestern gehört: „Stucki ist supi.“ Um diesen weiteren Tiefschlag zu bewältigen, las ich dann doch weiter in der neuen Callas-Biografie von Eva Gesine Baur. Wie das Leben die Kunst prägt und wie die Kunst das Leben prägt. Erhellende und brillante Lektüre sehr weit ab vom medialen Getue um eitle, egozentrierte Selbstrechtfertigungen und Selbstbespiegelungen.
Männer lesen Bücher, in denen Männer über die Befindlichkeit von Männern schreiben. Hier ist eigentlich alles gesagt, dünkt mich:
https://www.sarah-raich.de/post/wei%C3%9Fe-jungs
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba