Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ja, definitiv! In Tony Coes Spiel verlieb ich mich ja irgendwie jedes Mal neu, wenn ich ihn höre … Moody nur am Tenor finde ich eh ein Plus (mag ihn aber auf allen seinen Instrumenten), Geller ist auch gut drauf … in den frühen Neunzigern waren diese CD wohl okay bzw. was halt sinnvoll war … heute wünschte man sich mal ein ganzes Set oder so, wenigstens sowas wie bei Mark Murphy. Aber gut, nehmen wir, was wir kriegen können. Schols fällt mir hier übrigens weniger positiv auf als mit Murphy oder Burton (in der Begleitung – die Soli sind super).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba