Antwort auf: 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141 Antwort auf: 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141

#12046689  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenahhhh, gänsehaut. gab es doch kürzlich schonmal in deiner sendung, danach war ich völlig fertig

Ja, genau … aber nochmal als Closer mochte ich heute nicht. Zumal ich sonst auch auf Doppelungen bei gypsy goes jazz bisher mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen – eine? – verzichtet habe … aber das hatte ich heuer ja nicht ganz in der Hand. Allerdings gab’s unter all den Einreichungen keine einzige Überschneidung (auch nicht mit meiner eigenen weiteren Auswahl). Eine Song-Überschneidung und ein paar Sängerinnen, die mehrmals gehört werden (bei Mouskouri und Valente steht ja nur jemand dahinter, aber Simone und noch wen gab’s von zwei Seiten, und bei den nicht berücksichtigten vierten Stücken noch ein paar personelle Doppelungen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba