Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#12045647  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,735

Nochmal nach oben mit dem heutigen Programm!

gypsy-tail-windDas Programm von morgen Samstagabend 22.04.2023 aus dem Studio Lübeck:

20:30 – 21:30: Slow Drive #7 – Pops Mohamed
21:30 – 00:30: gypsy goes jazz #141 – Vocaljazz im RollingStone-Forum

Bin zwar morgen vier Stunden lang der DJ – aber eine Ego-Show wird das nicht, denn in der Vocal-Jazz-Sendung, die von ca. 21:30 bis 00:30 dauert, haben zehn andere Forumsmitglieder Stücke und Kommentare eingereicht, aus denen ich dann eine Sendung zusammengestellt habe. Die gespielte Musik entstand zwischen den Vierzigern und 2022, es gibt ein paar Klassiker und bekannte Namen/Stimme, aber auch viele Geheimtipps und wenig bekannte Sänger*innen – auch Sänger sind auch dabei, tatsächlich gar nicht so wenige! Ich freue mich sehr, dass der einst von @.vorgartenausgeheckte Plan tatsächlich umgesetzt wurde und ihr alle mitgemacht habt, @.atom @.cloudy @.friedrich @.kurganrs @.lotterlotta @.pinball-wizard @.redbeansandrice @.soulpope @.thelonica @.vorgarten

Als Warm-Up gibt es eine Stunde Musik aus Südafrika von und mit dem Organisten und Keyboarder Pops Mohamed, zwischen Jazz, Funk und Disco. Senden wird Studio Lübeck @.pheebee – was ich leider noch nicht wusste, also ich die Moderation einspielte – merci!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba