Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12043565  | PERMALINK

beatgenroll

heute auf BR2, 23:05 Uhr

Nachtmix
Mit Angie Portmann

Die Musik von Morgen
Neues von Everything but the Girl, The Mars Volta und Alfa Mist

„24 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Album sind sie zurück: Everthing but the Girl. Ein Comeback, mit dem keiner so wirklich gerechnet hatte. Tracey Thorn und Ben Watts auch nicht. Sie hatten sich nach ihrer letzten Platte getrennt, musikalisch, nicht privat. Haben gemeinsam ihre drei Kinder großgezogen. Wegen einer Autoimmunkrankheit musste sich Ben Watt während der Pandemie zuhause verschanzen. Alles kam zum Stillstand. Da schlug Tracey Thorn vor, es doch nochmal miteinander zu versuchen… das aufsehenerregende Ergebnis: „Fuse“. Außerdem mit dabei: der Londoner Musiker und Produzent Alfa Mist, der ein absoluter Glücksfall für die junge britische Jazz-Szene darstellt. The Mars Volta, die, surprise surprise, ein Acoustic-Album aufgenommen haben plus St. Paul and The Broken Bones, Enter Shikari, Lael Neale, Pearl & The Oyster, Fred & Luna und Eli Preiss.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll