Antwort auf: Die besten Vocal-Jazz-Alben und Vocal-Jazz-Tracks

#12041451  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

gypsy-tail-wind Ich hab dieses Wochenende noch einiges zu tun – aber die Sendungsbeschreibung ist immerhin schon mal online – unsere gemeinsame Vocaljazz-Sendung ist nächsten Samstag 22.04. ab 21:30 zu hören und dauert voraussichtlich bis kurz nach Mitternacht: https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7931-230422-gypsy-goes-jazz-142-vocaljazz-im-rollingstone-forum Ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle dabei sein werden könnt @atom @cloudy @friedrich @kurganrs @lotterlotta @pinball-wizard @redbeansandrice @soulpope @thelonica @vorgarten – und ich freue mich sehr! Als Bild zur Sendung habe ich den Erfinder des Jazzgesangs gewählt … ob er denn auch zu hören sein wird?

Von wegen „kurz nach Mitternacht“ – mit den drei Minuten Überlänge von der ersten Stunde werden die üblichen vier Stunden exakt voll. Und nein, ganz unschuldig bin ich schon nicht daran – aber klar: wenn es zu fast jedem Song etwas zu berichten gibt, dauern die Ansagen im Verhältnis halt noch etwas länger, als bei mir sonst eh schon üblich Bin zwar gerade endgültig geplättet nach all der Arbeit, aber bis Samstag freue ich mich dann wieder

🥳🤓🥳🤓🥳🤓🥳 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)