Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Eels Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

#12041085  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Zehn Listen sind eingereicht. Da wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Zunächst aber möchte ich mich bei @stefane für seinen schönen Service, die im Netz befindlichen Listen auszuwerten, bedanken.

Die Vorlieben der einzelnen User scheinen dieses Mal weit auseinanderzugehen. Denn nach gerade mal zehn Listen sind bereits sage und schreibe 94 Tracks im Rennen. Dass dabei aber auch 44 Tracks erst einmal genannt wurden, verwundert nicht. Auch nicht, dass nur recht wenige Tracks schon zahlreiche Punkte gesammelt haben. Bereits seit der fünften Liste ist kein einziger Track mehr in allen Listen vertreten. Der Track mit den momentan meisten Nennungen fehlt bereits in zwei Listen.

Bisher wurden sieben verschiedene Tracks auf Platz 1 gehievt. Überraschend dabei ist, dass der momentane Spitzenreiter noch kein einziges Mal die Pole Position inne hatte. Wenig überraschend finde ich aber, um welchen Track es sich handelt.

Der momentane Abstand zwischen dem Ersten und dem Zweiten beträgt 23, zwischen dem Zweiten und dem Dritten 7 und 27 Punkte zwischen dem Dritten und dem Vierten.

Vier Tracks haben bereits mehr als 100 Punkte eingesammelt. Für den zehnten Platz genügen im Monat 67, für einen Platz in der Top Twenty 46 Punkte.

Es sind bereits alle Studio-Alben mit mit mindestens einem Track vertreten. Wobei mit Ausnahme eines Albums alle anderen Alben bereits mit mindestens zwei Tracks vertreten sind. Das Album mit den meisten vertretenen Tracks (14) ist ein Doppel-Album, das Album mit den zweitmeisten Nennungen (12) liegt als Einzelalbum nicht weit dahinter.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein