Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die besten Vocal-Jazz-Alben und Vocal-Jazz-Tracks › Antwort auf: Die besten Vocal-Jazz-Alben und Vocal-Jazz-Tracks
gypsy-tail-wind Ich hab dieses Wochenende noch einiges zu tun – aber die Sendungsbeschreibung ist immerhin schon mal online – unsere gemeinsame Vocaljazz-Sendung ist nächsten Samstag 22.04. ab 21:30 zu hören und dauert voraussichtlich bis kurz nach Mitternacht: https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7931-230422-gypsy-goes-jazz-142-vocaljazz-im-rollingstone-forum Ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle dabei sein werden könnt atom cloudy friedrich kurgans lotterlotta pinball-wizard redbeansandrice soulpope thelonica vorgarten – und ich freue mich sehr! Als Bild zur Sendung habe ich den Erfinder des Jazzgesangs gewählt … ob er denn auch zu hören sein wird?
Danke für den reminder @gypsy-tail-wind. Ich möchte am Samstag gerne bei deiner Sendung dabei sein. Kann aber noch nicht absehen, ob ich rechtzeitig zu Hause bin. Hoffe es aber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein