Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12040365  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

redbeansandricekeine Triangel aber trotzdem ein Album, dass besser ist, als ich erwartet hatte – und damit letztlich ziemlich gut… „plays pretty for the people“ heisst vor allem, dass Page hier Billy Joel und Jobim covert – waehrend andere seiner vier ersten selbstproduzierten Alben ein bisschen puristischer sind… und das vierte mit Kenny Barron, Buster Williams, Billy Hart sogar eine ziemlich schicke Band hat… Hier spielt eine lokale Rhythmusgruppe aus Washington, gibt es so glaub ich auch bei Andrew White, g/p/b/dr ist nicht fuer jeden, aber ich hoer die Besetzung gerne, Postbop wie er im Buche steht wuerd ich sagen… man muss ein bisschen Glueck haben, eins zu finden, aber wenn eins der Alben so wie in meinem Fall fuer 10, 15 Euro vor einem liegt, sollte man unbedingt zuschlagen (die anderen fehlen mir noch…)

mit dem Kennen von compassion hätte ich da dann auch zugeschlagen, es fehlt hier nur leider an den entsprechenden Läden und über discogs gibt es das Album nur in bescheidener Qualität und zu hohem Preis!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!