Antwort auf: Lost In The Sound

#12040183  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich weiß ja nicht, was Dir gefällt, aber dieses Forum ist ziemlich vielfälltig, Indie-Gitarrenmusik kommt hier jedenfalls ziemlich oft vor (weit mehr als „Rossi-Pop“), was Du da an Videos gepostet hast ist jedenfalls nicht besonders nerdig und selbst wenn, ist doch egal. Geht es Dir um die Musik und willst Du Dich darüber austauschen? Das hat doch nix damit zu tun ob das Millionen andere hören oder nur einer. Der eine findet es nischig und der andere nicht, der eine findet es schlecht produziert und der andere nicht, der eine findet es doof und der andere nicht…

… Ansonsten finde ich: Man sollte selbst besprechen, was einem gefällt und dann findet sich der ein oder andere, dem das auch gefällt oder eben nicht, so what? Aber darauf zu warten, dass jemand die Musik bespricht, die mir gefällt? In einem Forum? Das ist ja recht seltsam… just my two Cents.

Oder worauf willst Du überhaupt hinaus? Verstehe ich nicht.

Neu im Regal: Blondshell! Mit einem gleichnamigen Album. Für Freund*innen des US-amerikanischen IndiePopRocks.

https://blondshell.bandcamp.com/album/blondshell

booking: https://allartists.agency/artists/blondshell/

Alles ganz solide, kann dem Genre aber nix neues hinzufügen. Für Genreliebhaber aber ein Reinhören wert.

--